fonti's Website


Peter und Rosmarie Fontanelli
 

Marokko

Im März/April 2018 unternahmen wir mit unserem Camper eine organisierte Reise durch Marokko. Die Campingplätze waren reserviert aber auf den Tagesetappen waren wir individuell unterwegs (www.seabridge-tours.de). Während rund fünf Wochen reisten wir so durch dieses faszinierenden Land. Marokko ist eine völlig andere Welt! Sehr schöne Landschaften, faszinierende und quirlige Städte und eine total andere Kultur, verglichen mit der unseren, prägen das Land. Die Bilder geben nur ein paar Eindrücke unserer Reise wieder, aber hoffentlich machen sie auch ein wenig "gluschtig"!

Die Diashow läuft automatisch. Einfach das erste Bild anwählen, dann geht's los. Allenfalls die Funktion "Flash" freischalten. Mit dem Mauspfeil am linken oder rechten Bildrand, kann auch manuell weitergeschaltet werden.